Ab ins Wochenende...

24.07.2009 11:44 News

Der Blog macht Wochenendpause... ja auch so was soll es geben. Dafür Versorgen euch die Jungs von Strandaufgang 90,2 - dem Surfradio auf Lohro morgen ab 15:00 Uhr mit den Surfnachrichten, Nachberichterstattungen zur Kitesurf Trohpy in Warnemünde, dem SUP Worldcup in Hamburg dem Tieselwetter und jeder Menge Windgeschnacke. Wer kein Radio hat klickt hier für den Live Stream Außerdem sind wir ja, wir ihr als aufmerksame Leser bereits wisst, gut zu Vögeln. Deshalb kommt hier noch der Link zu einem, nun ja, doch sehr schrägen Vogel. Mit diesen Bildern entlassen wir euch ins Wochenende. Nächste Woche gibt es weitere Interviews. Unter anderem mit Sünne Ebel und Rick Jensen. Außerdem folgen die Produktvorstellungen der F-One Kites Bandit Dos und Revolt 2. Also öfter mal reinschauen...