Supremesurf Shop
Eselföterstraße 26
18055 Rostock

Tel: +49 (0)381 33731180
Fax: +49 (0)381 33729182

kontakt@supremesurf.de

Öffnungszeiten:

Winter (November - März)
Montag-Freitag:
12:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 18:00 Uhr

Sommer (April bis Oktober)
Montag-Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 18:00 Uhr

Bikinis, Boardshorts und Minusgrade!

28.01.2012 17:24 News
Komm nackt - Geh angezogen bei Supremesurf!Heute gab es bei der "Komm nackt - geh angezogen" Aktion im Supremesurf Shop so richtig was abzustauben! Die ersten 5 Frauen und Männer in Sommerunterwäsche konnten 2 Teile Wintermode einfach so für umme und lau mitnehmen!Die ersten Teilnehmer, aus Stralsund angereist, warteten bereits um kurz vor 9 Uhr bei gratis Glühwein und Kaffee auf den Ladenaufschluss. Eine Stunde später, pünktlich um 10Uhr, fiel der Startschuss- und bei knapp 40 Motivierten Schnäppchenjägern wurde es dann doch nicht ganz so leicht! Wer zuerst an der Kasse sein wollte musste ordentlich Körperensatz zeigen! Nach dem Frieren zählte nur noch Schnelligkeit, denn in Sekunden war entschieden wer mit neuer gratis Snowboardjacke, Hoodie oder Hose den Shop verlassen durfte.Und es ist noch nicht vorbei! Mit bis zu 70% RABATT AUF WINTERMODE von fetten Brands wie Volcom, Quiksilver, Roxy, Light und vielen mehr könnt ihr NOCHMAL RICHTIG ZUSCHLAGEN!!! Wer heute vorbeikommt kriegt Glühwein, Käffchen oder M&O für den PERFEKTEN SHOPPINGTAG gleich dazu und Musik von DJ Donald auf die Ohren!Wer heute Morgen lieber ausschlafen wollte, kann die ganze Aktion mit den Bildern auf sich wirken lassen: [gallery link="file" columns="4"]