Der Winter kommt mit großen Schritten

12.10.2010 09:28 News Supremesurf TV
Wer von euch in den letzten Tagen im Wasser war, der weiß, dass das Wasser nicht grad mehr tropische Temperaturen hat. Während die Pros grade ihre Contest im warmen Portugal oder ähnlich angenehmen Destinationen durchziehen, gibts es ja immer noch die O'neill Coldwater Classics. Eine Contestserie, die es nur an die kalten und regnerischen Orte verschlägt. Spots wie Schottland, Tasmanien, Nordkalifornien oder mein persönlicher Favorit Kanada werden gesurft. Und wer schonmal im Winter surfen war, der weiß, was die Jungs und Mädels dort leisten. Lohnt sich also definitiv ein Auge drauf zu behalten. Und wer von euch selbst noch aufs Wasser will und noch nicht den Richtigen Anzug hat, Hauben, Handschuhe oder Schuhe fehlen, für den haben wir garantiert noch was. Klick hier.