Die Saison ist eröffnet!

02.05.2010 23:26 News
Leon rockt beim Beachhouse Opening in Warnemünde RostockDas war ein Wochenende - nach einem grandiosen Bau-Endspurt bei strahlendem Sonnenschein holte Petrus dann doch püntklich zur Eröffnung die Gießkanne raus. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Erstaunlich viele Leute sammelten sich am und im Beachhouse und lauschten den Klängen von Tobi Tigerfoots Gitarre. Der Grill und Bar waren stets gut besucht und auch die Regenfront verzog sich für den Rest des Tages. So wurde noch bis in die Nacht hinein auf feinstem Sandstrand ausgiebig gefeiert.Der Sonntag Morgen lockte mit Sonne satt und leichter Seebriese. Als Erstes stand das Wetterseminar auf der Tagesordnung. Für alle, die das verpasst haben, werden wir dieses in den nächsten Tagen voraussichtlich noch hier posten. Anschließend folgte der kostenlose Schnupperkurs im Wellenreiten. Gegen Mittag präsentierte Michi Balluff vom Team Boddenstyle all seinem Wissen beim Segel-Trimm-Seminar. Dann folgten Windsurf und Stand Up Paddle Schnupperkurse. Währendessen gab es  eine  Freestyle-Session des Supremesurf Skimteams - sobald Dan aus Australien zurück kommt, ist das Team wieder komplett. Auch der Nachwuchs schläft nicht. Zwei junge Rider zeigten, dass in Sachen Skimboarden die "alten Hasen" bald nicht mehr die Nase vorn haben werden (siehe Bild).Wir möchtens uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns beim Aufbau des Beachhouses und beim Ablauf der Eröffnungs-Feier so gut unermüdlich unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Warnemünde-Sessions. Am Himmelfahrtswochenende stehen noch ein paar Aktionen an: die Clean The Beach Aktion und die Beacholympiade. Weitere Infos dazu gibt es bald hier. Stay tuned!Die Bilder vom Wochenende gibt's natürlich wie immer bei Flickr. Einfach HIER klicken.