Du hast zu viel Energie und wolltest schon immer mal im Surf Shop arbeiten…

23.06.2015 19:00 News

Du hast zu viel Energie und wolltest schon immer mal im Surf Shop arbeiten…

…kramst gerne in der Klamottenkiste, bist freundlich, zuvorkommend und obendrein noch ´ne Quasselstrippe mit Funsport Blut in den Adern? Dann bewirb dich jetzt als Azubi*ene oder Aushilfe bei Supremesurf und komme in den Genuss der Shop Welt. Da wären z.B. eine immer sprudelnde Jungbrunnen Quelle leckersten Kaffee´s, bestes Funsport Material das auf Bäumen wächst und zu derben Team Preisen gepflückt werden darf, vom Event Team auf den ganzen Shop ausstrahlende Party Action, ein(e) super duper Team (Atmosphäre) und die besten Kunden der Welt.

Bewirb dich jetzt unter eike@supremesurf.de, oder komm einfach mal persönlich in der Eselföterstraße 26 quer und stell dich vor. Wir freuen uns auf dich.