Hohes Niveau auf Rollen beim Supremesurf Skate Contest!

05.05.2012 17:22 News
Action im August Bebel Skatepark am SamstagDie 2 Kategorien „Kids“ und „Men“ waren gut gefüllt, das Wetter passte und die Rostocker Skateboarder sind mindestens genauso trickreich wie schnell und radikal – was kann da schon schiefgehen!Die 3- köpfige, wettkampferprobte Jury hatte es nicht leicht! In der Altersklasse bis 14 Jahre ließ Dominik Speck im Finale gegen Stefan keine Chance aus und gewann, den 3. Platz belegte Lennart Kreuzfeld.In der Kategorie „Men“ wurde die Endentscheidung sehr knapp und kompromisslos mit radikalen Tricks in letzter Sekunde ausgefochten. Am Ende siegte Jakob Nabben knapp vor Sven Hromadka. Den dritten Platz ergatterte Benjamin Ripsch. Die Gewinner freuen sich über ein Skate Sponsoring von Supremsurf!Stärkung gab’s beim sommerlichen grillen passend zum Wetter ebenso wie Entspannung zu den Beats von DJ Donald! Bei der „Best Trick Supersession“ konnten alle Fahrer noch einmal loslegen und Game Skate machte den "sportlichen Samstag" perfekt! Aber seht selbst!Fotos: P.J. Valentine Timo Roth[gallery link="file" columns="4" orderby="rand"]