Jahresvideo 2009, Kalender 2010, Weihnachts-Schnäppchen und Snowboarden bei Supremesurf

19.12.2009 12:27 News

Für die, die’s verpasst haben gibt’s hier noch mal die Zusammenfassung! Ab jetzt könnt ihr den Supremesurf Kalender 2010 mit Bildern vom Kitesurfen, Windsurfen, Wellenreiten und Skimboarden auf 26 Seiten im neuen Supremesurf Design bestellen. Die Bootstour zum Colgate Worldcup Sylt darf da natürlich nicht fehlen. 300 g Papier folienkaschiert glänzend mit Wire-O-Bindung im DIN-A4 Format – das sind die Fakten. Das gute Stück bekommt ihr für 10 € und noch dazu versandkostenfrei. Weiterhin wird das Supremesurf Kalenderblatt 2010 bei Online-Bestellungen jeder Art kostenlos mitgeschickt. Doch damit nicht genug. Das neue Jahresvideo ist kürzlich online gegangen. Von Action auf dem Wasser, über Events bis hin zur Supremesurf Bootstour gibt es reichlich was fürs Auge. Neu ist auch, dass ihr bei Supremesurf rund um das Thema Snowboarden versorgt werdet – vom Verleih bis zum Service. Zusätzlich gibt es jedes Wochenende eine “Après Ski Party“, zurzeit mit Weihnachts-Schnäppchen und anschließender Weihnachtsfeier. Frei nach dem Motto “Der Bär Groovt” geht es an diesem Sonntag in den Fun Park der Skihalle Wittenburg zum Snowboarden. Weitere Trips mit dem Reisebus in die Mittelgebirge stehen in nächster Zeit auf dem Programm. Klar, dass auch Snowkiten dabei ein Thema sein wird.