Supremesurf Shop
Eselföterstraße 26
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 18:00 Uhr

Tel: +49 (0)381 33731180
Fax: +49 (0)381 33729182

kontakt@supremesurf.de

Surfschule
Büro: +49 (0)381 46077071

Surfbus: +49 (0)176 63355772
Beachhouse: +49 (0)176 61732101

surfschule@supremesurf.de

Jeremy Jones' Deeper Trailer - A Snowboard Film

02.03.2011 09:59 News Supremesurf TV

Jeremy Jones' Deeper Trailer - A Snowboard Film from Teton Gravity Research on Vimeo.

In Vorfreude auf die Snowtour am Freitag ins Zillertal, posten wir hier noch mal den Trailer von Jeremy Jones' Film Deeper. Er ist mittlerweile schon draußen und ist absolut sehenswert, vor allem für alle Powder-Fans. Die Jungs fahren mittlerweile kaum noch mit dem Heli, sondern gehen mit Ihren Split-Boards den Berg hoch und klettern zum Teil sogar noch. Übrigens, Jeremy Jones hat seine eigene Snowboardmarke Jones Snowboards herausgebracht. Wer Interesse an den Boards hat, kann diese auch auf Anfrage bei uns ordern.Jeremy Jones setzt sich auch sehr dafür ein, dass Skifahrer und Snowboarder sich mit Gefahren der Berge und besonders dem Wissen über Lawinen auseinandersetzten. Auf seinem Blog ist darüber einiges zu lesen. Hier klicken um direkt zur Kategorie Lawinenunfall-Präwention des Schweizer Instituts für Schnee- und Lawinenforschung zu kommen. Dort könnt ihr einiges darüber lernen, wie man das Risiko minimiert, wenn man Abseits der Piste durch Tiefschnee surft. Hier gibt auch ein paar kleine Videos für alle, die keine Lust haben so viel zu lesen:) Wir würden ja auch nicht in Jaws vor Maui Wellenreiten gehen ohne Schwimmweste und Jetski. Also, schaut mal rein! Vielleicht rettet ihr dadurch euer oder ein anderes Leben.