Leon Jamaer gewinnt Supremesurf Big Days 2015!

09.07.2015 20:08 News

Endlich war es wieder  soweit. Nachdem die letzten Supremesurf Big Days im Oktober 2013 schon eineinhalb Jahre zurück liegen, gab sich der Wind, das himmlische Kind, in Form eines fetten Sommersturms am Weissenhauser Strand die Ehre.

Ein herrlicher Mix aus Sonne und Wolken, gepaart mit deftigem Wind und konstant größer werdenden Wellen, sorgte bei der angereisten Windsurf Community während des deutschen Windsurf Contests für beste Laune und strahlende Gesichter. Fünf Rider schafften es ins Finale der Supremesurf Big Days, wobei sich Henrik Jamaer die Finalkarte mit dem höchsten Big Air des Events sicherte. Im Finale erwischte Leon Jamaer die besten Wellen und zeigte die krassesten Tricks auf dem Wasser.

Vielen Dank an alle Teilnehmer , die Supremesurf Big Days Unterstützer Jever, Chiemsee, Surf, die Organisatoren von bsp Media und Gratulation an die weiteren Platzierten: Lars Gobisch, Moritz Mauch, Henrik Jamaer und Max Droege.