Longboard Rollrunde - jeden Mittwoch 19 Uhr

18.10.2010 12:14 News
Ja, liebe rollende Gemeinde. Da es für viele günstiger ist, innerhalb der Woche rollen zu gehen, verlegen wir die Rollrunde auf Mittwoch und werden das so wöchentlich beibehalten. 19 uhr ist es leider schon dunkel, also wer (Fahrrad-)Licht und Protection Wear hat, sollte alles mitbringen, da ein teil der Rollrunde über öffentliche Straßen geht. Wenn ihr Vorschläge für gute Spots habt, dann lasst es uns wissen. Richtig gut ist z.b. das obere ende der Parkstraße, allerdings ist diese stark befahren und erst nachts dazu geeignet.

Ja, liebe rollende Gemeinde. Da es für viele günstiger ist, innerhalb der Woche rollen zu gehen, verlegen wir die Rollrunde auf Mittwoch und werden das so wöchentlich beibehalten. 19 uhr ist es leider schon dunkel, also wer (Fahrrad-)Licht und Protection Wear hat, sollte alles mitbringen, da ein teil der Rollrunde über öffentliche Straßen geht. Wenn ihr Vorschläge für gute Spots habt, dann lasst es uns wissen. Richtig gut ist z.b. das obere ende der parkstraße, allerdings ist diese stark befahren und erst nachts dazu geeignet.