MS Stubnitz wieder in Rostock

07.04.2010 12:33 News
FotoDas freut das feierwillige Herz - Die MS Stubnitz liegt wieder im Rostocker Stadthafen vor Anker! O.K. zugegeben, das Foto könnte  von vor 10 Jahren sein, aber es ist wirklich aktuell geknippst worden. Keiner kann etwas für die mieße Qualität von Dani's Handykamera die ihr auch schon hier bestauenen konntet.Am Wochenede gibt's auch gleich die ersten Partys. Am Freitag geht es los mit der Kultsemester Party samt Liveband. Betatest aus Güstrow geben Alternative-Indie-Emo-Rock zum Besten. Der Samstag entspricht da schon eher unseren tanzwütigen Beinen. Martin Menzel, der uns schon beim zuparken Festival letztes Jahr durchtanzen lies reiht sich gibt sich auf dem Vorschiff mit Daniel Nitsch und Gregor Welz die Klinke in die Hand. Im Laderaum wird euch Speedy aus Halle mit Drum'n'Bass beschallen. Support gibt's von den Allstars Sterngucker und S.KR8. Auf dem Baardeck geht es chillig zu. Ellen Berg gibt sein Stubnitz Debut und wird von Alexis und Steffen Albert unterstüzt. Das Deck wird von Jurald Hahnke beschallt so dass ihr auch dort was zum mitschunkeln habt. Dabei sein ist alles! rocken...