PANGEA FESTIVAL - der FILM!

08.11.2013 14:50 News

Das war ein schönes Festivalwochenende mit Sonnenschein, guter Laune, Funsport ohne Ende, Toberei, fetten Partys und einer Menge Kultur zum Mitmachen.

Weil es auf dem Pangea Festival so viele schöne Dinge zu sehen und zu erleben gab, kommt hier die lange Version des Eventmovies, vollgepackt mit schönen Erinnerungen und Vorfreude auf das nächste Pangea Festival vom 28.-31. August 2014!!

Am Montag, dem 11.11.2013 um 09.09Uhr startet der Ticketvorverkauf! Mit dem Pangea - zuparken Festival Kombiticket für 99€ (inkl. 20€ Müllpfand) sichert ihr euch beide Festivalhighlights auf einen Schlag!

Tickets findet ihr dann online auf supremesurf.de/Event-Tickets - oder direkt im Supremesurf Shop in der Eselföterstraße 26 in Rostock!

Danke an alle Partner, fleißige Helferlein und Roughseas Pictures!

Alle Infos findet ihr auch auf pangea-festival.de oder auf facebook.com/PangeaFestival.

 

Pangea Festival 2013 - der Film! from Supremesurf on Vimeo.