Pangea Festival 2015 - Der Film

06.09.2015 17:33 News

Vier wundervolle Tage wilder Toberei, fröhlichem Gelächter und voller positiver Energie gingen viel zu schnell vorüber. Glücklicherweise waren die Film Heinzelmännchen überall und nirgendwo dabei und haben uns ein paar Minuten voller wunderschöner Bilder zukommen lassen. Klickt auf Play und besucht noch einmal den kunterbunten Firlefanz Kosmos Pangea´s.

Vielen Dank euch tollen Pangeaner*innen und helfenden Händen, den Supportern Jever, Red Bull und Coca Cola, sowie der Stadt Ribnitz-Damgarten für ein wunderschönes Festival. Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf 2016! Vorverkaufsstart: 11.11.2015!

Danke an Roughseas Pictures für die tollen Bilder.

Keep the fire burning and never stop playing!

Pangea Festival 2015 from Supremesurf on Vimeo.