Pangea Festival 2016 – 25.-28. August

22.09.2015 19:21 News

Na wer lunzt denn da um die Festivalecke? Ja ist es denn…!? …tatsächlich! Der Pangea EARLY EARLY BÖRD. Noch ganz verschlafen vom etwas kurzen Spätsommer-Schlaf, macht er sich allmählich fertig um am 1.Oktober 2015 auf große Wanderschaft in eure Wohnzimmer zu gehen. Denn am 1.10.2015 geht das Pangea Konsulat wieder in die Vollen und knallt den ersten Schwung Festival Visa raus! Du bist vom 25.-28. August 2016 (wieder) dabei in Pütnitz an der See? MEGA!

Das EARLY EARLY BÖRD Tickets gibt´s für schmale 59€ Taler und ist stark limitiert. Sei flink wie ein Wiesel und sicher dir mit dem Pangea Festival schon jetzt vier Tage Festivalurlaub auf Pangea ´16, bevor der Winterblues auch nur eine Chance sieht dir sein Liedchen zu trällern.

Pro Personenticket kommt ein Müllpfand in Höhe von 10€ dazu, welches du bei Abgabe eines mindestens halbvollen Müllsacks natürlich zurück erstattet bekommst. Visum inbegriffen ist ein lauschiges Camping Plätzchen für dich und dein Zelt. Solltest du obendrein einen Freibrief für das Auto oder Bulli campen benötigen, kostet das 30 extra Taler. Ein paar weitere wichtige Infos gibt´s  hier vorab.

Das Konsulat steckt schon wieder voller kindlicher Vorfreude auf ein kunterbuntes Pangea Festival 2016 mit dir und deinen Freunden!

Never stop playing!