SHREDFEST 2014

14.07.2014 20:20 News

Shredden, Contest, Workshops und Testivals rund ums Longboarden

Beim Shredfest wurde wieder geshreddet was die Board hergeben!

Vom 12./13. Juli ging es bei viel Longboardaction in Pölzow so richtig rund. 42 Teilnehmer und mindestens so viele Longboards rollten vorbei und brachten den Asphalt zum glühen. Auf die Teilnehmer warteten fette Workshops, diverse  Contests sowie ein Testival kreuz und quer durchs neuste Material von Herstellern wie Globe, Never Summer, Madrid oder Loaded. Abends wurde am Lagerfeuer bei Grillerei entspannt und ausgewertet.

Die Strecken rund um Pölchow bieten perfekte Voraussetzungen zum cruisen, lockeren daherrollen und testen. Auf den verschiedensten Obstacles wurden die Skills ausgepackt. Genauso wie beim Boardercross- oder dem Longboard-Limbo Contest. Bei der Nightsession wurden im Flutlicht der longest und sickest Slide ausgewertet und die Gewinner staubten fette Preise ab. Trotz des feuchtfröhlichen Wetters war die Stimmung ausgelassen und schließlich nahmen die Slides bei Slidecontest ungeahnte Weiten an. Ein tolles Wochenende rund ums rollen!

Alle Bilder vom Shredfest 2014 findet ihr HIER!