Supremesurf Big Days 2009 - Erste mögliche Startoption

19.11.2009 14:02 News

Lange hat sich auf der Ostsee windtechnisch sehr wenig getan oder eben aus falschen Windrichtungen. Aber es ist Besserung in Sicht! Unser altbewährter Meteorologe aus Holland hat uns ein Update für nächste Woche gegeben. Es sind nicht weniger als drei vielversprechende Tiefs in Sicht. Momentan sollen diese, wie auch das Sturmtief heute, noch zu südlich durchziehen. Das kann sich aber in einer Woche leicht ändern. Daher gilt Montag der 23.11 als erste mögliche Startoption für die Supremesurf Big Days 2009. Mehr lässt sich aus der derzeitigen Wettersituation leider noch nicht herauslesen, also auch nicht welche Tag, welches Tief am wahrscheinlichsten ist. Es ist aber seit Start der Waiting Period im Oktober die erste ernstzunehmende Chance. Also Daumen drücken!