Supremesurf Big Days Alarm!

30.04.2010 16:06 News
Supremesurf Big Days 2010Hier kommt ganz frisch die News von der Rennleitung:"Das Frühjahr hat sich windtechnisch bisher ja zurückgehalten. Aber jetzt haben wir für nächste Woche eine ordentliche Packung Ostwind entdeckt. Und der Spot, den wir dafür brauchen ist Neu Mukran auf Rügen, ein Spot der bei 4.2er Wind definitiv für 3 m Welle gut sein kann.Momentan sieht es Montag nach sehr viel Wind, aber leider auch sehr viel Regen aus. Der Wind bleibt dann die ganze Woche auf Ost. Wir visieren vorläufig Mittwoch oder Donnerstag an. An diesen Tagen sieht es immer noch sehr windig und auch sonnig aus. Der Wind kommt zwar erst gegen Nachmittag so richtig in Fahrt, aber mittlerweile ist es ja durchaus bis 21 Uhr hell."Es könnte also gut sein, dass es am Donnerstag los geht. Wir freuen uns jetzt schon darauf wie kleine Kinder :-D