Surfschul Opening

19.04.2013 17:00 News

Jetzt ist es endlich soweit: am Samstag, dem 4.5.2013 startet das Supremesurf Beachhouse Warnemünde mit dem Surfschul Opening voller Vorfreude in die neue Saison 2013!

Und das Programm am Strandaufgang 11, direkt vor dem Neptun Hotel, ist nicht nur etwas für eingefleischte Wassersportler.

Ganz im Gegenteil: alle, die es noch werden wollen oder Lust haben mal "etwas anderes" zu machen, können bei den Workshops gratis Windsurfen testen, das Wellenreiten ausprobieren oder beim Stand Up Paddlen dabei sein!

Für den gemütlichen Kaffee am Samstagnachmittag ist gesorgt und das kühle Bier schmeckt im Liegestuhl am Warnemünder Strand sowieso besser.

Beim Grillen und Chillen am Strand kommt Sommerfeeling auf!

Spätestens mit der entspannten Live Musik zum Sonnenuntergang und Chillmixen von DJ Donald ist der offizielle Surfschul Saisonstart perfekt. Wir freuen uns auf den ersten richtigen Strandtag mit euch!