zuparken Vorverkauf

03.12.2015 14:34 News

Die zuparken und Pangea Festival Kombi-Tickets gingen weg wie warme Semmeln… Am 5.12. haben wir für dich endlich lecker Nachschlag am Start und du kannst dir noch eins der zuparken Tickets ergaunern.

Aber Obacht: der Verkauf startet dieses Jahr zu veränderten Zeiten! Der vor Ort Verkauf im Supremesurf Shop in der Eselföterstraße 26 startet dieses Jahr bereits um20 Uhr, während online um22 Uhr die Festival Schleusen geöffnet werden.

Angel dir deinen Ostseeurlaub auf Supremesurf oder zuparken und frohlocke der komemnden Festivalsaison entgegen.

Du hast kein Ticket mehr auf dem Strandparkplatz erhaschen können? Gar kein Problem! Auch dieses Jahr kannst du wieder entspannt auf der Ranch im Ort parken.

Wie jedes Jahr lohnt es sich beim Shop Halligalli vorbei zu gucken. Hier werden deine Ohren mit Beats verwöhnt, deine Kehle mit Spirituosen feucht gehalten und der ein oder andere Plausch mit anderen Zuparker*innen lässt ersehntes Festivalfeeling aufkommen.

Für alle die sich mit nur vier Tagen Festival nicht zufrieden geben wollen, haben wir dufte Urlaubs-News. Nach dem großen Interesse an den zuparken und Pangea Kombi Tickets, machen wir am 5.12. noch einmal 100 der limitierte Kombi-Tickets locker und du kannst dir für 122€ (zzgl. 10€ Müllpfand je Ticket) acht Tage Festivalfeeling sichern. Deine Chance, sollte der Kombi-Ticket Verkauf am 11.11. an dir vorbei gerauscht sein…