zuparken 09 - wir sind gut zu Vögeln

26.05.2009 12:58 News

Eine lange Nacht Brainstorming verging, für und wieder wurden kontrovers diskutiert, bevor wir uns zu dieser Entscheidung durchgerungen haben. Ein schwer zu entkräftendes Argument der zuständigen Ämter ist, dass der angrenzende Riedensee und die ihn umgebenden Natur zur Zeit die Kinderstube der Tierwelt darstellen. Vor allem einige Vögel haben dort gerade ihre Brutzeit. Weiterhin würden wir gerne mehr Gäste einladen als das Amt uns genehmigt. Jedoch liegen keine Welten zwischen unseren Vorstellungen, so dass wir guter Dinge sind auch in diesem Punkt noch auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Außerdem wurde uns in Aussicht gestellt die Veranstaltung für die nächsten Jahre zu genehmigen, vorausgesetzt der ordnungsgemäße Ablauf der letzten Jahre bleibt gewährleistet. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen ihr seid mit uns dabei wenn es heisst "zuparken 09 - wir sind gut zu Vögeln!" Wer nicht schon ein oder zwei SMS pro Jahr von Supremesurf / Van360 erhält, kann seine Mobilfunknummer in einen Verteiler eintragen lassen, um weitere News und den Kartenvorverkauf nicht zu verpassen. Einfach eine Mail mit eurem Namen und eurer Handynummer an info@van360.de schicken. Natürlich werden wir euch auch auf blog.supremesurf.de auf dem Laufenden halten.

 
euer zuparken Team