Supremesurf Shop
Am Strande 2e
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
10:00 - 18:00 Uhr

Tel: +49 (0)381 33731180
Fax: +49 (0)381 33729182

kontakt@supremesurf.de

Surfschule
Büro: +49 (0)381 46077071

Surfbus: +49 (0)176 63355772
Beachhouse: +49 (0)176 61732101

surfschule@supremesurf.de

FAQ

Häufige Fragen

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?
Muss ich mich registrieren?
Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir funktioniert die Retour/Rücksendung?

Wie funktioniert das Warenkorbsystem?

Sobald du einen lieferbaren Artikel im Onlineshop ausgewählt hast, kannst du diesen per Klick in den Warenkorb (Button "In den Warenkorb"). Dann kannst du entscheiden, ob du weiter einkaufen oder direkt zum Warenkorb gehen möchtest. Im Warenkorb besteht die Möglichkeit, die Anzahlen zu aktualisieren. Zum Bestellvorgang geht es mit dem Button "Weiter zur Bestellung".

Jetzt sind es nur noch vier Schritte zum Bestellabschluss. Neben Rechnungs- und Lieferadresse kann die Versand- und die Zahlungsart ausgewählt werden. Im letzten Schritt kannst du alles noch einmal kontrollieren, die AGB bestätigen und mit dem Button "Jetzt verbindlich bestellen" den Kauf abschließen. Bei Zahlung per PayPal und Sofortüberweisung wirst du anschließend zur Loginseite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet. Ist die Zahlung abgeschlossen, wirst du wieder zurück auf unsere Webseite weitergeleitet und kannst weiter stöbern.

Hier erhälst du Informationen zu Lieferung und Versand.

Muss ich mich registrieren?

Im ersten Schritt des Bestellvorgangs wirst du gebeten, deine Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. kannst optional ein Kundenkonto eröffnen und bei künftigen Bestellungen nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort bestellen, ohne deine Adressdaten noch einmal eingeben und ohne die Versand- sowie die Zahlungsart erneut auswählen zu müssen. Die Option, diese Daten vor Abschluss zu ändern, besteht aber selbstverständlich noch.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?

Verbindlich wird die Bestellung, wenn im letzten Schritt der Bestellung auf den Button „Jetzt kostenpflichtig Bestellen.“ geklickt wird. Der Vertrag wird von uns durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder durch Versand der Ware innerhalb von 5 Tagen bestätigt.

Wird der Vertragstext gespeichert?

Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden dir per E-Mail zugesendet. Deine vergangenen Bestellungen kannst du auch unter deinem Benutzerkonto einsehen. Die AGB kannst du hier einsehen, ausdrucken und speichern.

Wie funktioniert die Retoure/Rücksendung?

Jedem Paket liegt eine Widerrufsbelehrung und ein angefügter Retoure-/Rücksendeschein bei. Dieser ist komplett ausgefüllt der Rücksendung beizulegen. Die Versandkosten sind grundsätzlich erst einmal vom Kunden zu bezahlen. Bei Bestellungen, deren Warenwert 40€ oder höher betragen, werden die Versandkosten der Retoure/Rücksendung erstattet.