#1 Neues Jahr, neue SUPs! Alles über das Red Paddle Ride

 

Die brandneuen Red Paddle Boards sind endlich im Shop gestrandet. Das „Ride“ haben wir für Dich direkt unter die Lupe genommen.

 

Red Paddle Ride: First things first

Unser absolutes Lieblingsboard – das Red Paddle Ride ist seit Jahren der ultimative Allrounder, der für jede Action bereit ist. Ob auf Flüssen, Seen oder auf dem Meer: Mit diesem Board gibt’s keine No-Gos und Abwechslung ist vorprogrammiert.

 

Und es wird noch besser, denn Deine Paddle-Skills spielen bei dem Bord keine Rolle. Die gute Anpassungsfähigkeit vom Ride unterstützt Dich da, wo Du es brauchst und gibt Dir ein sicheres Gefühl beim Paddeln – egal ob SUP Einsteiger, Fortgeschrittener oder Kiddy.

 

 Supremesurf red paddle ride 2021

Evolution: Ein ganz neues Red Paddle Ride

Das beliebteste Stand Up Paddle Board 2020 aus dem Hause Red Paddle wurde komplett überarbeitet und weiterentwickelt. Neben dem schicken neuen Design macht der charakteristische Shape mit der rundlichen Nose, der breiten Standfläche und einer Dicke von nur 12 cm eine echt gute Figur.

 

Twin iFins: Zwei statt drei!

Auf der Unterseite fällt sofort auf, dass das Finnen-System neu durchdacht wurde und Du nun mit zwei statt drei Finnen aufs Wasser gehst. Die Reduzierung und Neupositionierung spiegeln sich in den Fahreigenschaften merklich wider, die weiter verbessert werden konnten. Besonders im Vergleich zu einem Set-up mit drei Finnen, läufst Du jetzt easy geradeaus und hältst höhere Geschwindigkeiten. Als Sahnehäubchen profitierst Du von der zusätzlichen Agilität und einer besseren Performance in der Welle.

Und das wohl wichtigste: Das Board lässt sich, trotz weiterhin fest im Bord integrierter Finnen noch einfacher im Bag verstauen. Win win …

 Supremesurf neues jähr neues sup red paddle ride

Red Paddle Ride: Alles dabei!

Weiterer Vorteil: Das Board bietet Stauraum en masse. Mit den drei extra flachen Spanngurten an der Nose ist es noch einfacher, den Stuff den Du fürs SUP-Abenteuer brauchst unterzukriegen.

 

Das Red Paddle Ride ist das ideal SUP, wenn du:

  • Gerade beginnst Stand Up Paddeln zu lernen
  • Das Board für die ganze Familie nutzen willst
  • Ein sehr kippstabiles, verzeihendes Board suchst

 

 

Handdrauf: 5 Jahre Hersteller Garantie

Klingt nice, oder? Finden wir auch! Registriere dein Board nach dem Kauf online bei Red Paddle und steck dir lässig 5 Jahre Hersteller Garantie ein.

Stay tuned für Part #2 in dem wir uns genauer mit dem neuen Red Paddle Sport auseinandersetzen.

 

Dein Supremesurf Shop