Der Hype geht weiter: das 2023er Duotone Jaime

Der Hype geht weiter: das 2023er Duotone Jaime-Supremesurf

Das Freestyle- und Big Air Kiteboard, das eine Revolution auslöste: Das Jaime kam 2005 auf den Markt und veränderte für immer die Art und Weise, wie wir über Kiteboards denken. 2023 gibt es viele neue Features, die wir Dir nicht vorenthalten wollen.

Seit dem ersten Launch des Jaime sind 17 Jahre vergangen, und trotzdem das Jaime ist immer noch das Maß aller Dinge in Sachen Performance. Neu in 2023 sind das neue Double Rocker Line-Konzept und die angewinkelten Finnen für grenzenlosen Grip auf dem Wasser. 

Duotone Jaime 2023

Ideal für den Downwinder, aber noch besser für druckvolle Starts und beeindruckende Big Airs. Außerdem kommt das 2023er Jaime mit einem neuen Double Diffusor Bottom, mit dem Du Deine Tricks sanft auf dem Wasser landen kannst. 

Teamriderin Kamiye sagt zum Jaime:

“Ich hab das Jaime damals geschenkt bekommen und mich direkt verliebt. Mit dem Jaime hab ich meine ersten Sprünge in Brasilien gelernt. Das war eine 133er Breite. Irgendwann habe ich mir dann anderes Kite Material gekauft, aber ich hätte das Jaime wirklich gerne wieder!”

Die Konstruktion des Boards besteht aus einem Carbon Web und einer neuen Torsion Flex Cap. Beide Elemente verbessern die Kontrolle und das Reaktionsvermögen auf dem Wasser und sorgen für ein dynamischeres Fahrverhalten. 

Die Range des 2023 Jaime deckt alle Fahrerstufen ab: für leichte Fahrer*innen mit 50-75kg empfehlen wir eine 133er Breite, wobei Shredder mit über 85kg mit der 142er Breite ordentlich übers Wasser schießen können. Mit einem Gewicht von unter 3kg fällt Dein neues Schätzchen im Boardbag auch kaum auf.

Das sagt Teamridern Paule zum Jaime:

“Das Jaime ist mein liebstes Brett, wenn es darum geht, die Boots mal gegen Straps zu tauschen - also für Leichtwind-Freestyle Sessions oder für Starkwind-Oldschool/Big Air. Es lässt sich super im Ostsee-Kabbel fahren und federt Landungen schön weich ab. Würde ich gegen kein anderes Strapsboard tauschen!”

Duotone Jaime Supremesurf

Das Jaime mag schon länger auf der Welt sein als so mancher GKA-Weltmeister, aber das 2023er Modell setzt immer noch neue Maßstäbe in der Kite Welt. Komm vorbei, schau Dir das Masterpiece direkt im Shop an und lass Dich überzeugen!

Du bist Dir noch unsicher? Dann buche hier direkt Deine Online Live Beratung. Eine Stunde wirst Du via Online Call von Eike persönlich beraten - egal, wo Du Dich gerade befindest.


Hau rein!

Andi von Supremesurf

 

Photocredits: Boards & More / Duotone / Toby Bromwich / Max Nest