Geschenkideen zu Ostern? Wir helfen Dir auf die Sprünge …

Geschenkideen zu Ostern? Wir helfen Dir auf die Sprünge …

Zum Stichwort Ostern fallen dir partout nur ausgelutschte Geschenkeideen ein? Null Problemo, denn wir haben uns Deinen Kopf schon zerbrochen. Wir präsentieren: unsere Top Ostergeschenke – zum Weitersagen und selbst verschenken.

 

Numero 1 – Let's sock: Stance Socks

 

Okay zugegeben, Socken zu verschenken ist normalerweise nicht der Bringer. Normalerweise! Denn Stance sind hier ganz klar die Ausnahme der Regel. Die Dinger sind nicht nur stylische Hingucker, sie sind obendrein funktional und sau bequem. Stellt sich nur noch die Frage ob quietsche bunt oder doch lieber casual stripes?

 

Strande Socken und Skateboard Zubehör bei Supremesurf 

   

Numero 2 – Fanatic SUP

 

Die beste Zeit, um sich ein (neues) Stand up Paddle Board zuzulegen ist ganz klar im Frühjahr. Sobald die ersten Sonnenstrahlen auf dem Wasser glitzern und die Natur den Turbo anwirft, ist der Startschuss zur SUP Saison gefallen.

 

Unsere Osterempfehlung ist das 2021er Fanatic Package Fly Air – ein stabiler Allrounder, der unkompliziert zu transportieren ist. Alles was Du brauchst um loszulegen ist natürlich dabei: Board, Paddel, Pumpe, Leash und Bordbag. Ab aufs Wasser!

 

Fanatic Fly Air Supremesurf

 

Numero 3 – Schmuck von Pura Vida

 

Das perfekte Geschenk für Salty Souls: Der Schmuck von Pura Vida ist handcrafted, environmental friendly und steht für pure Ocean Love. Was gibt’s da noch zu überlegen? Schmeiß Dich in Schale!

 

 

Numero 4 – Hula Doll

 

Mit ner Hula Doll kannst Du gar nichts falsch machen – jeder lässt doch gerne mal die Puppen tanzen, oder? Ob für den nötigen Swag auf dem Armaturenbrett, im Regal oder auf dem Schreibtisch: Lass den Bastrock fliegen and feel the good vibes!

 

 

 

Numero 5 – Waves and Woods Magazine

 

Wer sich für guten Lesestoff interessiert kommt an dem fabelhaften Waves and Woods Magazine nicht vorbei. 132 Seiten feinstes Papier, pickepackevoll mit Stories aus den Bereichen Surf, Outdoor, Fotografie, Vanlife, Eco und mehr. Für alle, die das Abenteuer auf unbekannten Pfaden suchen und lieben.

 

Waves and Woods Magazin Lesestoff Supremesurf 

 

Numero 6 – El Poncho

 

So ein Poncho ist ne echte Wunderwaffe: Ob als kuscheliges Handtuch nach der Dusche, als windgeschützte mini-Umkleide beim auspellen des feuchten Neos nach ner Herbst Session oder einfach als Decke für den ramontischen Sundowner am Stränd. Hast Du einmal einen der flauschigen Kollegen in deinem Besitz, wirst du nie wieder ohne können, versprochen.

Ponchos Hund Supremesurf