I AM OUT - Filmvorstellung

I AM OUT

Wir sind stolz Euch diesen genialen Film präsentieren zu dürfen. I AM OUT ist das Werk unseres jüngsten Teamriders Leon Klütsch. Mit 6 Jahren startete Leon im Wellenreiten durch. Aus dem kleinen Jungen ist inzwischen ein großer Weltenbummler geworden, der uns mit seinem Film auf eine atemberaubende Reise einlädt.

Video: I AM OUT Trailer von Leon Kütsch

I AM OUT ist ein Film voller Persönlichkeit. Die 50 Minuten sind geprägt von Freundschaft, viel surfen, Fernweh aber auch ein ganzes Stück Heimat. Seine Reise führte von Bali, Neuseeland bis nach Rostock.  Immer mit dabei waren seine engsten Freunde, mit denen er so einige Abenteuer erlebt hat. 

Foto: Leon Klütsch, Neuseeland

Los geht’s am 30. Januar 2020, mit Einlass ab 19 Uhr und Filmbeginn um 19:30. Die Tickets gibt’s exklusiv bei uns im Shop für 8 Euro und an der Abendkasse für 10 Euro. Location wird unser Kleiner Speicher sein, indem wir es uns richtig gemütlich machen. An einem kühlem Blonden oder einer Limo, soll es auch nicht scheitern. Wir haben Bock und freuen uns auf eure Teilnahme.

PS: Die Tickets sind auf 100 Stück begrenzt, wer zuerst kommt... :) 

Aloha, Lisa.