Sonnencreme nicht vergessen!

Sonnencreme für alle

Für viele geht es in den nächsten Tagen und Wochen los in den Winterurlaub. Die Koffer sind gedanklich schon gepackt mit Skijacke, Socken, Helm und Sonnencreme? Ja, auch wenn es nicht in die Karibik geht ist Sonnencreme sehr wichtig!

Sonnenschutz beim Ski fahren bekommt einen besonderen Rolle. Die Reflektion des Schnees und die Höhenlage begünstigen die Wirkung der Sonne: Durch sie wirkt die Sonnenstrahlung deutlich stärker und belastet unsere Haut. 

Sonnenbrand Adé! So gehts richtig:

  • Creme dich etwa eine halbe Stunde bevor es auf die Piste geht mit Sonnencreme mit LSF 30 ein
  • Erneuere den Schutz regelmäßig, am besten alle 3 Stunden
  • Pflege deine Haut am Abend um sie vor Feuchtigskeitsverlust zu schützen

Foto: Saskia Spethmann

 

Unsere Empfehlung ist die Yu&I Sonnencreme. Sie ist mit LSF30 ausgestattet, wasserfest und komplett vegan. Außerdem ist sie frei von Mirkoplastik und Nanopartikeln. Der Schutz entsteht über mineralische Filter und ist somit besser für dich und die Umwelt. Die Sonnencreme gibt’s exklusiv bei uns im Shop. 150 ml kosten 15,90€.

Du hast Fragen? Schreib uns eine Mail an kontakt@supremesurf.de oder ruf uns an! 0381/337 311 80

„Protect Body + Earth.“

Lisa von Supremesurf