Special Edition und 5 Jahre Garantie - Red Paddle

Die blauen Boards sind im Rostocker Stadthafen nicht mehr wegzudenken. Die Red Paddle SUPs zählen seit mehreren Jahren zu den Top-Boards in unserem Shop. Zum zehnjährigen Jubiläum wurden die erfolgreichen SUPs durch eine Special Edition erweitert. 


Neben dem bekannten Blau erstrahlen die Red Paddle Boards jetzt in schickem Lila! Alle beliebten Modelle wie das Red Paddle Ride in 10‘6 oder die Sport Variante in 11‘3 wurden um die Farbe Lila ergänzt. Neben dem neuen Farb-Design haben die Boards aber die gleichen inneren Werte. ;)

 supremesurfshop Hafen mit red paddle boards

 

Red Paddle: Leicht und stabil.

Die zweilagigen Boards sind im Schnitt 2 kg leichter als vergleichbare SUPs. Durch das manuelle Verschmelzen des Nahtkerns und der verschiedenen Lagen sind Produktionsfehler ausgeschlossen und dass garantiert dir Red Paddle jetzt mit 5 Jahren! Für die verlängerte Garantie, registrierst Du dein Board einfach auf der Red Paddle Website. Die SUPs sind so robust und stabil, dass sogar ein 22 Tonnen schwerer Bagger rüber fahren kann ohne das etwas passiert! Kaum zu glauben oder? 

 



Finde heraus, was zu Dir passt.


Vom Allrounder bis Touring findet sich in der Red Paddle Serie einiges. Mit unserem Blog zum Red Paddle Ride erfährst Du alles über den beliebten Allrounder. Du magst es lieber sportlicher? Dann probier doch mal die Sport-Variante aus. Alle Red Paddle SUPs kannst Du in unserem SUP Verleih Rostock testen und kennenlernen. Los geht’s mit 15 Euro für eine Stunde.

Noch Fragen oder Reservierungen für den SUP Verleih? Dann melde Dich fix per Mail an kontakt@supremesurf.de

Wir sehen uns auf dem Wasser,

Lisa