SUP Verleih Rostock

Auf die Bretter, fertig – SUP’en! Bei uns im Shop ist endlich der Sommer eingetroffen. Viele neue Stand Up Paddle Boards sind da und unser SUP Verleih Rostock ist wieder geöffnet. 

SUP Verleih Rostock: Wie Du Dein perfektes SUP Board findest

Teste und kaufe Dein perfektes SUP. Alle Stand Up Paddle Boards und Paddle haben ihre Eigenheiten. Gemeinsam finden wir heraus, was am besten zu Dir und Deinen Vorstellungen passt. Leih Dir die verschiedenen SUP’s in Rostock aus und cruise mal mit einem Allrounder wie das Red Paddle Ride oder geh auf Tour wie mit dem Starboard Touring Zen. 

SUP Verleih Rostock Stand Up Paddler mit Red Paddle Ride


Du hast noch Fragen zu unserem SUP Verleih Rostock?

  • Ja, Du kannst das SUP auch eingepackt mitnehmen, ruf gerne an.
  • Ja, Du kannst das SUP für eine Stunde oder mehrere Tage ausleihen. Mehr Info's zu unseren Verleihmöglichkeiten gibt's hier. 
  • Ja, Du kannst auch direkt auf der Warnow in Rostock paddeln.
  • Ja, Du kannst verschiedene Hersteller testen wie Red Paddle oder Starboard

Also, worauf wartest du noch?

SUP Verleih Rostock Gruppe mit Stand Up Paddlern 

Du hast in unserem SUP Verleih Rostock das richtige SUP für Dich gefunden? 

Ja easy, wir rechnen Deine Verleihgebühr aus 2020 mit an und hauen obendrauf noch einen Gutschein für Grönfingers raus. Gleichzeitig unterstützt du unsere Aktion Paddle for Green, für ein grünes Rostock. 

SUP Verleih Rostock Zwei Stand Up Paddler am Hafen mit Steg


Für Reservierungen und Fragen zu unserem SUP Verleih Rostock, erreichst Du uns unter 0381 / 337 311 80 oder per E-Mail an kontakt@supremesurf.de. Folge uns auf Instagram @supremesurf und lass uns an Deinem SUP Abenteuer teilhaben!


Wir sehen uns auf dem Wasser,

Lisa vom Supremesurfshop