Werde Teil unseres Teams und der Pangea-Welt!

Wenn Du Lust auf 4 Tage Festival-Wahnsinn hinter den Kulissen hast und nach neuen Herausforderungen und Eindrücken suchst, dann bewirb dich auf einen unserer Jobs! 

Unterstütze Pangea als:

DIGITAL CONTENT CREATOR

PRAKTIKANT IM BEREICH MARKETING & MEDIEN

PRAKTIKANT IN DER MUSIK-PRODUKTION

FESTIVAL-HELFER


Hier erfährst du wie und wo du dich bewerben kannst:

Digital Content Creator

Schreib uns eine Mail an social@aboutyoupangea.com

 

Praktikant im Bereich Marketing & Musik-Produktion

Schreib uns eine Mail an kontakt@agentur-supreme.de mit deinem Motivationsschreiben und Lebenslauf. 

 

Festival-Helfer

Wenn du dir dein Ticket oder ein paar extra Taler vor, während oder nach dem Festival verdienen möchtest, füll einfach unser Jobformular aus! 
Wenn du das Formular schon ausgefüllst hast, brauchst du es nicht noch einmal zu tun, dann haben wir ja schon deine Angaben.

Wir freuen uns auf dich! :)

Never Stop Playing!