Wind im Kite zu Weihnachten

Kitesurfen Duotone Dice Supremesurf

Du suchst noch nach einem Weihnachtsgeschenk für eine*n Kitesurfer*in? Da bist Du hier genau richtig!

Ist der Quiver zu groß und der nächste Urlaub steht an? Auch keine Lust mehr, die Boards einzeln zu schleppen? Da haben wir genau das richtige auf Lager! Check mal hier unsere Boardbags.

Wir lieben Salzwasser - unsere Ohren allerdings nicht. Effektiver Schutz gegen das Surfers Ear bringen die Surf Ears 3.0. Schütze die Ohren Deiner Liebsten und bestell Dir doch gleich welche mit, damit ihr bei der nächsten Session sorgenfrei durchstarten könnt!

An wirklich jedem Spot auf dieser Welt gibt es diesen einen Dude oder Dudette, die ihre Pumpe vergessen haben. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen und haben daher unser Lager voll mit Mystic Kite Pumpen! Mit diesem Geschenk machst Du alles richtig, denn alle brauchen eine Kite Pumpe.

Dein Buddy steht mal wieder am Spot und fachsimpelt darüber, wie viel Wind ist und welchen Kite er nehmen soll? Finger in die Luft halten ist out. Nimm ihm die Entscheidung ab mit dem Windboss 2.0! Hammer Teil, hammer praktisch. Gönn Dir!

Und zum Schluss noch was ganz feines: Das Duotone Jamie 2023 ist brandneu und hat uns schon verzaubert! Perfekt für Fahrer, die gerne den einen oder anderen Freestyle-Trick hinzaubern und herumcruisen, aber mit genug Power für die richtig saftigen Sprünge am Homespot.


Bis bald!

Andi von Supremesurf