Windsurfen, Van Life & Ben Severne

2019 fing an einem schönen Sommertag alles an: Wir haben hohen Besuch erwartet! Direkt aus Australien besuchte uns Ben Severne in unserem Shop im Herzen Rostocks. Wir hatten das Treffen schon seit Tagen mit Spannung erwartet und den Shop richtig herausgeputzt. Wir wussten: Heute entscheidet sich, ob wir Severne Pro Shop werden!

 supremesurf zu gast bei Severne Sails in Australien supremesurf zu gast bei Severne sails in Australien

Dein Severne Sails Pro Shop

Tiefen entspannt und happy kam Ben durch die Tür! Alle Aufregung war vergessen und viele Stunden später, war klar – Supremesurf Shop wird Severne Pro Shop und langfristig Testcenter! Proshop heißt, Du findest bei uns eine riesige Auswahl an allen Segeln und Boards. Langfristig kannst Du das Material, an unseren Surfstationen dann auch ausgiebig testen! :)  Damit wurde ein Traum für uns wahr.

Ben Severne mit Segel Supremesurf Shop

Ebenso war der Grundstein für eine Freundschaft gelegt und wenige Monate später, flog Eike bereits nach Perth in den Headquarter von Severne.
Das Besondere, im Headquarter fertigt Ben Severne noch selbst die Prototypen der Segel und Boards an und testet sie auf dem Wasser. Erst wenn Ben die Performance gefällt, beginnt die Produktion. Außerdem gilt Severne Sails – Ist Wind, wird das Office geschlossen und alle Mitarbeiter gehen surfen. Was für eine Work-Life-Balance! Und was wäre ein Aufenthalt in Australien ohne einmal Windsurfen zu gehen?

Supremesurf van Life und Windsurfen Australien

Van Life und Windsurfen

Mit dem Van ging es für Eike im Anschluss mehrere Wochen durch die Wildness von Australien. Mit dabei war eine Menge Windsurf Ausrüstung und die Top-Surfspots Green Head, Lancelin und Coronation Beach! Die perfekten Wellen fand Eike schließlich in Gnaraloo – Weit im Hinterland, mit unbefestigten Sandstraßen, auf denen nicht mehr als 30 km/h gefahren werden kann und die ohne Allradantrieb schlichtweg nicht zu erreichen! Hast Du den mühsamen Weg jedoch einmal geschafft, lädt der Spot zum bleiben ein und schenkt die Dir besten Wellen die Du je gesehen und gesurft bist. Eindeutig einen Besuch wert.

So hat alles begonnen! Du hast Interesse oder Fragen zu Severne Sails? Melde Dich gerne bei uns im Shop. Mehr Surf Vibes gibt's auf Instagram @supremesurf

Wir sehen uns auf dem Wasser,

Lisa vom Supremesurfshop