Online Live Beratung

 

Wir bieten Dir als Surfshop direkt am Meer eine persönliche kostenlose Online Beratung via Zoom an. Du wohnst nicht am Meer, aber möchtest auf geballtes Expertenwissen zurückgreifen? Da bist Du hier genau richtig!

Als Supremesurf Familie mit dem Surfshop, den Surfschulen in Saal, Warnemünde und Pepelow und der Wakeboardanlage Superia direkt in Rostock sind wir bestens aufgestellt, wenn es um das neuste und beste Material zum Windsurfen, Kitesurfen, Wingfoilen, Wakeboarden oder Stand Up Paddle/SUP geht.

Wie kannst Du deine Beratung buchen? Ganz einfach: wähle mit unserem Buchungstool (unten auf dieser Seite) dein Thema aus, zu dem Du beraten werden willst. Wähle dann ein Datum und eine Uhrzeit aus. Anschließend bekommst Du eine Mail von uns mit dem Zugangslink zur Zoom Session. Check hier am besten auch deinen Spam-Ordner. 

Falls keine Mail ankommt, ruf uns gerne direkt im Surfshop unter 0381 337 311 80 an oder schreib uns eine Mail an kontakt@supremesurf.de.

Gratis Material Beratung für Surfer

Völlig egal ob Du Einsteiger bist, als fortgeschrittener Surfer Wert auf eine professionelle Einschätzung legst oder einfach keine Lust hast, dich in ein Thema einzulesen: Mach dir ab sofort ein individuelles Online-Beratungsgespräch klar.

Erzähl Eike unter vier Augen was Du brauchst, wo du vorwiegend aufs Wasser gehst und ob du vielleicht sogar schon ein Auge auf ein bestimmtes Produkt geworfen hast. Im eins zu eins Surf Talk kannst du deine Fragen stellen, klären und wertvolle Tipps mitnehmen.

 

Warum sollte ich ein Surf-Beratungsgespräch buchen?

Was Eike zum goldrichtigen Ansprechpartner für deine Fragen macht? Ganz einfach: Mit über 15 Jahren Surf Erfahrung auf dem Wasser und fast genauso vielen Jahren im Surf Business weiß er ganz genau, was funktioniert und wovon du vielleicht lieber die Finger lassen solltest, worauf du unbedingt achten musst und was nur ein nice to have ist.

 

Eike hat Bock, sich mit dir zu diesen Themen auszutauschen:

 

Noch Fragen? Dann buche dir gleich hier dein gratis Live-Beratungsgespräch.